mobile Mat …all about mobile Marketing & News!

10Mrz/110

Smartphone-Gewinnspiel von O2

Aktuell hat O2 wieder ein tolles Smartphone-Gewinnspiel für Bloger zu bieten. Diesmal geht es nicht nur um ein bestimmtes mobile Phone, sondern das Smartphone-Gewinnspiel von O2 bezieht sich gleich auf 5 verschiedene Smartphones. Unter dem Motto "Neues Handy, neues Glück" werden beim Smartphone-Gewinnspiel von O2 neben dem Top-Smartphone von Samsung Galaxy S, auch das Sony Ericsson Xperia X10, Motorola DEFY, Nokia N8 Silber und das HTC Desire HD.

Um am Smartphone-Gewinnspiel von O2 teilnehmen zu können, müsst ihr einen Tweet dazu absetzen oder in eurem Blog darüber schreiben. Mehr erfahrt ihr beim Smartphone-Gewinnspiel von O2.Smartphone-Gewinnspiel-O2

Mein Favorit wäre hier das HTC Desire HD, ganz dicht gefolgt vom Samsung Galaxy S. Das HTC Desire HD ist mein Favorit, weil es durch das richtig große Display jede Menge Platz für Twitter, Facebook und Co. bietet. Zudem hat das Smartphone einen 1 GHz-Prozessor und ist damit schon fast schneller als mein stationärer PC zu Hause. Durch den Adobe Flash-Player ist das HTC Desire HD für mich das erste Smartphone, das barrierefreies Surfen im mobile Internet bietet.

Mein Urteil: Spitzen-Smartphone, mit jeder Menge Features, die die Möglichkeiten des mobilen Internet voll ausschöpfen.

Falls ihr mitmacht, wünsche ich euch viel Glück!

veröffentlicht unter: mobile News Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben


Noch keine Trackbacks.