mobile Mat …all about mobile Marketing & News!

17Mrz/110

mobile Datenflat – ePlus Upgrade

Wow! Gerade habe ich von meinem Netzanbieter eine SMS bekommen, dass meine mobile Datenflat von max. 250 Mb auf 500 Mb verdoppelt wurde! Somit bietet ePlus bzw. Base für 10,-€/mtl. eine mobile Datenflat an, die natürlich unbegrenzt ist (daher ja auch mobile Datenflat), aber nach 500 Mb auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt wird.

Tja nicht schlecht. Auch wenn ich bisther nicht wirklich an die Grenzen gestoßen bin, klingt das ja gut. Aber ganz ehrlich, im aktuellen Konkurrenz-Kampf um die mobilen Datenflat -Rates hat ePlus sich länger Zeitgelassen. Konkurrenten wie O2 oder Vodafone bieten bereits schon günstige mobile Datenflat -Rates an, die von Haus aus ein größeres Datenvolumen haben.

Sinnvoll ist der Upgrade der mobilen Datenflat auf jeden Fall, denn in Zukunft werden die mobilen Website, die Apps durch Videostreamings erweitert, so dass man dann doch schnell an die grenzen seiner mobilen Datenflat gelangt.

Hier ist noch die SMS, die mir ePlus bzgl. des Upgrades der mobilen Datenflat geschickt hat:

mobile-Datenflat-ePlus

veröffentlicht unter: mobile News Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben


Noch keine Trackbacks.