mobile Mat …all about mobile Marketing & News!

4Okt/115

iPhone 4S

iPhone 4SSo nun ist die mit Spannung langerwartete Keynote “Let’s talk iPhone” von Apple vorbei und die Gefühle etwas gemischt. Es wurde mit Spannung das neue iPhone 5 erwartet, stattdessen wurde das Update des 4ers iPhone 4S vorgestellt.

Die Vorstellung des neuen iPhone 4S hat bei der Keynote lange auf sich warten lassen. Aber das ist man ja von Apple gewohnt. So wurde nach einigen Unternehmenszahlen und der Bekanntgabe, dass iOS 5 zusammen mit dem Dienst iCloud ab 12. Oktober zur Verfügung stehen wird, endlich das Geheimnis um das neue iPhone 4S gelüftet. Die größte Überraschung war wohl, dass es kein iPhone 5 geben wird, sondern ein Update auf das iPhone 4S.

iPhone 4S

die Neuerungen des iPhone 4S

iPhone 4S A5 ChipSchnellerer Prozessor Dual-Core Chip A5 (aus iPad2)

 

iPhone 4S iOS 5iOS 5

 

iPhone 4S AirplayAir Play Mirroring (aus iPad2)

 

iPhone 4S 8 Megapixel Cameraschnelle und lichtstarke (f2.4) 8 Megapixel Camera mit Hybrid IR Filter

 

iPhone 4s hd videoVideoaufnahmen in HD 1080 möglich

 

iPhone 4s icloudiCloud Nutzung

 

iPhone 4S Siri SprachsteuerungSprachsteuerung Siri, die mit der Zeit dazulernt

 

Neue Preise mit dem iPhone 4S:

iPhone 4S Preis

Hier ist ein Video, über das neue iPhone 4S:

veröffentlicht unter: iPhone, mobile News Kommentar schreiben
Kommentare (5) Trackbacks (0)
  1. Ich sehe es wenig tragisch, dass es vorerst kein iPhone mit neuem Design geben wird. Das alte ist sehr gut gelungen und Apple macht keinen Fehler, es weiterhin zu nutzen. An der Software müssen sie ja mehr tun.

  2. Was soll ich dazu sagen, da ich ein iPhone 4 habe brauche ich mir kein 4S zu holen. Finde den Preis für diese paar klienen Veränderungen auch ganz schön mächtig.

  3. Hi Maik,

    klar, Design ist wie immer eine Geschmackssache. Persönlich finde ich das aktuelle iPhone 4S Design auch gelungen.
    Allerdings musste ich mich zu Beginn erst an das eckige Design gewöhnen, da mir das abgerundete Case des iPhone 3GS sehr gut gefallen hat.
    Von vielen Apple-Fans wurde zur Keynote zum iPhone 4S auch ein neues Design erwartet, so dass die Enttäuschung erst einmal groß war. Naja eigentlich wurde auch ein komplett neues iPhone 5 erwartet…

  4. ja Dennis, nicht nur dir geht es so. Wenn man sich die Stimmen im Netz anhört, sind die meisten Leute auch erst einmal enttäuscht von der Vorstellung des „neuen“ iPhones 4S. So wird sich wohl auch das Upgrate-Geschäft (von iPhone 4 auf iPhone 4S) wohl auch sehr zurückhalten. Was ja auch verständlich ist. Die Neuerungen rechtfertigen den Preis dann nicht, wenn man bereits ein iPhone 4 besitzt.

  5. I Phone 4s ist einfach geil..


Kommentar schreiben


Noch keine Trackbacks.