mobile Mat …all about mobile Marketing & News!

19Apr/100

iPhone 4G – real or fake pictures?

iPhone 4GDas neue iPhone 4G wird mit hoher Spannung erwartet, so dass das gesamte Netz voller Spekulationen rund um die Funktionen und den technischen Neuerungen des neuen iPhone 4G steckt. Apple setzt nicht nur Maßstäbe in der Bedienung, sondern auch klare Trends in Design - sicher auch für das iPhone 4G. Nun sind die ersten Bilder des neuen apple iPhone 4G (auch iPhone HD genannt) aufgetaucht...

iPhone 4G - Bild1

(zum Vergrößern bitte klicken)

iPhone 4G Bild3

(zum Vergrößern bitteklicken)

iPhone 4G Bild 2

(zum Vergrößern bitte klicken)

Die Bilder von Engadget zeigen womöglicheinen Prototypendes neuen iPhone HD, dass laut bisherigen Gerüchten am 22.Juni.2010 erscheinen soll. Es lässt sich auf den Fotos deutlich die Frontkamera erkennen, über die das neue iPhone 4G die Videotelefonie ermöglicht. Der auswechselbare Akku und eine enorme Speicherkapazität von bis zu 80GB sprechen ebenso für einen Prototypen des iPhone 4G. Da Engadget das Smartphone nicht erneut starten konnte, bleibt es unklar ob es sich wirklich um das neue iPhone 4G handelt.

Echte Bilder oder nicht?

Der Bericht über die Bilder des iPhone HD wurde nach kurzer Zeit von Engadget selbst wieder korrigiert,  da es sich wohl doch nur um ein nachgemachtes iPhone aus fernost handelte. Bereits einen Tag danach, wird auch diese Information von Engadet wieder dementiert. Bei der Preview des Apple iPads kann man auf dem verspiegelten Display das neue iPhone 4G entdecken. Die Aluminum-Ränder des Geräts, die nur schwer zu erkennen sind, sollen Ähnlichkeit mit denen desvorgestellten iPhone HD auf den Bildern haben. Es fällt zwar wirklich schwer, aber man kann sehr unscharf ein iPhone-ähnliches Gerät erkennen:

iPhone 4G - Spiegelung

(zum Vergrößern bitte klicken)

Ob es sich nun bei den aufgetauchten Bildern oder gar im Spiegelbild des iPads wirklich um das iPhone HD handelt, bleibt dennoch fragwürdig. Apple wird sicher alles daran setzen, dass keine größeren Informationen oder gar Bilder vor der Präsentation des neuen iPhone 4G (voraussichtlich am 22.06.2010) auftauchen. Daher bleibt es spannend, ob weitere Infos zum iPhone HD durchsickern, die bestätigen, dass diese Bilder wirklich das neue Smartphone aus dem Hause Apple zeigen.

iPhone 4G Neuerungen:

  • austauschbarer Akku
  • OLED-Display
  • Dual-Core Prozessor
  • 5 Megapixel Camera mit Flashlight
  • Magic Mouse Oberfläche (wird vermutet)
OLED-Display
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben


Noch keine Trackbacks.