mobile Mat …all about mobile Marketing & News!

27Apr/110

iPhone 4 in weiß!

Ab heute gab es von Apple ein Update zum aktuellen iPhone 4. Vor einigen Wochen sorgte eine Anpassungen im Apple-Store für Aufsehen, denn dort wurde das bisher noch ungewisse iPhone in weiß aus den Ansichten im Store genommen. Dieses Zeichen wurde automatisch so gedeutet, dass damit nun die weiße Variante des iPhone 4 endgültig gestorben ist. Dieses (felsenfeste) Interpretation hat sich heute schon wieder als fehlerhaft erwiesen, denn das iPhone 4 gibt´s nun doch in weiß!

Bereits ab morgen, den 28.04.2011 soll es bei verschiedenen Händler online und sogar bereits vorort in den Läden verfügbar sein. Warum hat es denn überhaupt so lange gedauert und warum gibt es denn doch das iPhone 4 in weiß? Laut Angaben von Steve Wozniak (Mitgründer von Apple) gab es bisher beim iPhone 4 in weiß immer Probleme beim Fotografieren mit Blitz. Die geschossenen Bilder waren angeblich mit einem weißen Schleier überlagert, was für die strenge Qualitätskontrolle von Apple ein noGo war! Dieses Problem trat nur beim iPhone 4 in weiß auf, so dass dieser Fehler mit dem Gehäuse zu tun hatte. Diesen Fehler hat Apple nun behoben und schickt (zum Glück vieler Wartender) das iPhone 4 als weiße Version auf den Markt!

Das weiße iPhone 4 gibt es dann ab morgen bei o2, T-Mobile und bei Vodafone.

iPhone-4-weiss

Ich bin gespannt, wie die Nachfrage nach dem iPhone 4 in weiß sein wird, denn viele haben ja lange gewartet und schließlich die Hoffnug aufgrund der bisherigen Gerüchte aufgegeben und sind schließlich auf die schwarze Variante des iPhones ausgewichen (evtl. sogar auf die dunkle Seite ausgewichen -> Android?) 😉

Interessant ist hierbei auch, ob der Launch des iPhone 4 in weiß nun auch eine Auswirkung auf den möglicherweise bevorstehenden Launch des iPhone 5 hat. So würde es zu Apple passen, dass die neue Generation des iPhones sich noch weiter nach hinten verschieben könnnte, da an dessen Stelle nun das iPhone 4 in weißer Ausführung getreten sein könnte. Die Gerüchte um den Launch des iPhone 5 sind (und bleiben wohl) unzählig und könnten durch den Verkaufsstart des weißen iPhone 4 noch erweitert werden. Vorstellbar ist es allemal, dass die neue Generation noch etwas länger auf sich warten lässt. Wir werden sehen..

Hier noch die offizielle Stellungnahme von apple zum iPhone 4 in weiß!
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben


Noch keine Trackbacks.